ABOUT

Ich arbeite als Grafikdesigner mit Fokus auf typografische Gestaltung. Meine zusätzlichen Ausbildungen in Creative Coding und Type Design ermöglichen es mir, innovative, interaktive und ansprechende Designs zu kreieren. Mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen Webdesign, Editorial Design und Corporate Design bringe ich vielseitige Fähigkeiten und kreative Lösungen in jedes Projekt ein. Meine langjährige Agenturerfahrung garantiert professionelle Ergebnisse, die deine Erwartungen übertreffen werden.

Ausbildung


2023
CAS Coding for the Arts
Zürcher Hochschule der Künste

2015–2016
2 Semester Studium «Type Design»
Zürcher Hochschule der Künste

2012–2014
Typografischer Gestalter
Eidgenössischer Fachausweis EFA
Schule für Gestaltung St.Gallen

1996–2000
Polygraf
Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis EFZ

 

Kontakt


Marco Gschwend
9000 St.Gallen
E-Mail info@mymacz.ch

Kurse


2017
WordPress für Designer, Digicomp Zürich

2014
Schriftgestaltung digital bei Marc Weymann

2013
Glyphs Workshop bei Rainer Scheichelbauer

2013
Schriftschreiben bei Marc Weymann

2012
SEO-Einführung, Digicomp Zürich